venerdì 19 dicembre 2014

Verliererin - Verzagerin - Versagerin


Ich sitz' nun da, hör' Lieder, die Liebe beschwören;
wie wäre es mit: auf die innere Stimme zu hören?
"Do you want a second chance?
Come on - rise up to dance!"


Verliere mich in - Wünsch' Dir Was,
wie wäre es mit: Sag' jetzt Das!
"Do you want him once again?
Come on - rise up to forget the pain!"


Ich spür' die Angst - die Tür bleibt zu,
wie wäre es mit: geh' hin und frag' das Du!
"Do you want become that what you need?
Come on - rise up and go to meet!"


Verzage gar - er ist weit weg, hat sich versteckt,
wie wäre es mit: ich geb' nicht auf, bis die Lust geweckt!
"Do you want a second chance?
Come on - rise up to dance!"


Ich hab' die Pein - an mir ist nichts, was ihm gefällt,
wie wäre es mit: lass' dich nicht fallen, auf dass er dich hält!
"Do you want him once again?
Come on - rise up to forget the pain!"


Versage - fühl' mich, als wär' ich nichts mehr wert,
wie wäre es mit: geh' hin und zeig' wie es in dir gärt!
"Do you want become that what you need?
Come on - rise up and go to meet!"


Ich bin Verliererin - Verzagerin - Versagerin!
"DANCE! Come on - forget this bullshit - TRY NOW!"


( poetry © stepha. mara brock)