sabato 27 dicembre 2014

Du schon wieder !


Hey Engel !

Du schon wieder !


Auf einsamen Pfaden
wandelnd,
nachts bis früh morgens
in den Wirren
unserer alten gemeinsamen Straßen,
dreh' ich mich um
und schau'
in Deine brennenden,
mich sanft auffangenden Augen.

Es ereilt mich
ein bekanntes Fieber
positiver Energie,
einem selten gewordenen Rausch gleich,
dabei unergründetetem Gefühl.
Unangenehm ist es
weder noch,
da Du mir aus der grauen,
unpersönlichen Häusermasse entgegen lächelst,
Deine Arme wie eine warme Decke.
Es tut gut !

Wie lange ist es her -
und erneut ist es das unerwartet Plötzliche,
was uns aufeinander treffen lässt.

Mein Gefühl ist ergründlich !
Du bist da, wenn ich nicht weiter weiß.
Lässt mich spüren,
dass Ich ganz besonders bin.

Ich könnte mich
auf der Stelle,
jetzt,
in Dich verlieben !
Jedoch
es geht nicht;
Du, mein Seelenbruder !
Ich, Deine Seelenschwester
bin verliebt
- in einen Anderen !
Du verstehst
und Dein langes Haar streichelt mein Gesicht.
Es tut gut !


Warum ist die Nacht so schnell vorbei ?

Du rauscht hinweg, kaum bricht der Morgen an !


geschrieben für JHWH ( poetry © stepha. mara brock)