sabato 27 dicembre 2014

Sag' mir wo ....?


Sag' mir wo
soll ich die Liebe begraben ?
Sie kam so erträglich
in mein Herz.
In Zeiten größter Sehnsucht,
in Momenten
wahrnehmender Gegensätzlichkeit
des Einen Anderen.

Sag' mir wieso
soll ich die Liebe mir nehmen ?
Sie klebt süß duftend
an meinem Herz.
Im Zustand größten Wachseins,
an Tagen
spürbarer Unersättlichkeit
des Meinen Selbst.

Sag' mir was
soll ich von der Liebe abreißen ?
Sie ist verborgen ganz
in meinem Herzen.
Im Bewußtsein größter Unvernunft,
in Wochen
empfindender Widersprüchlichkeit
des Einen Anderen.

Sag' mir wo
soll ich meine Liebe begraben ?
Sie ist Teil meiner Selbst,
inbegriffen meines Herzens.
Im Dasein größt' anzunehmenden Unglücks,
in Monaten
schlagender Unerträglichkeit
des, Meines einsamen Sterbens.


( poetry © stepha. mara brock)