mercoledì 14 ottobre 2009

nicht stehen bleibe bleibst bleibt .... // non fermarmitisi ....

nicht stehen bleibe bleibst bleibt ....

bleibe bleibst bleibt nicht stehen .... 
.... niemals
auch wenn ich du er sie es mir dir ihm ihr weh tue tust tut ....
nicht stehen bleibe bleibst bleibt ....
.... niemals! 

entwickle entwickelst entwickelt mich dich sich weiter .... 
.... immer
auch wenn ich du er sie es nicht weiß weißt weiß wie ....
mich dich sich weiterentwickle weiterentwickelst weiterentwickelt....
.... sempre!
kehre kehrst kehrt nicht um .... 
.... niemals
auch wenn ich du er sie es nicht weiter sehe siehst sieht ....
nicht umkehre umkehrst umkehrt ....
.... niemals! 

.... niemals?
niemals stehen bleibe bleibst bleibt ....?
niemals umkehre umkehrst umkehrt ....? 
.... niemals?
wenn ich du er sie es mir dir ihm ihr gut tue tust tut ....
wenn ich du er sie es weiß weißt weiß wie ....
wenn ich du er sie es weiter sehe siehst sieht .... 

.... aber
niemals umkehre umkehrst umkehrt ....
.... ohne mich dich sich weiterentwickle weiterentwickelst weiterentwickelt ....
niemals stehen bleibe bleibst bleibt ....

.... niemals!


(geschrieben am 05. november 1999; © stepha.)
  


--------------------------------------------------

non fermarmitisi ....

non mi ti si fermare .... 
.... mai
anche se io tu lui lei mi ti si faccio fai fa male ....
non fermarmitisi ....
.... mai! 

mi ti si sviluppare .... 
.... sempre
anche se io tu lui lei non so sai sa come da fare ....
svilupparmitisi ....
.... sempre!
non me te se ne ritornare .... 
.... mai
anche se io tu lui lei non vedo vedi vede avanti ....
non ritornarmetesene ....
.... mai! 

.... mai?
mai mi ti si fermare ....?
mai me te se ne ritornare ....? 
.... mai?
se io tu lui lei mi ti si faccio fai fa bene ....
se io tu lui lei so sai sa come da fare ....
se io tu lui lei vedo vedi vede avanti .... 

.... ma
mai ritornarmetesene ....
.... senza di non svilupparmitisi ....
mai fermarmitisi ....
.... mai!


(scritto al 05 novembre 1999; © stepha.)
  

Nessun commento:

Posta un commento

Nota. Solo i membri di questo blog possono postare un commento.