lunedì 23 febbraio 2015

Du trittst und triffst....


Du trittst,
Du trittst,
Du trittst
in mein Leben....

Du triffst,
Du triffst
ins Herz mich....

Du trittst
mich ins Herz....
Du triffst 
in mein Leben....

Wer bist Du?
I don't know.
Du bist da -
I just know!


Wenn die Zeiten
plötzlich rückwärts gehn,
bleiben Worte stehn,
die vor UNS
noch Keiner sprach
und hörte,
an denen sich auch
noch Niemand 
störte.


Du trittst,
Du trittst,
Du trittst
in mein Leben....

Du triffst,
Du triffst
ins Herz mich....

Du trittst
mich ins Herz....
Du triffst 
in mein Leben....

Da ist der erste AugenBlick
und dann ist Alles anders.
Das Leben beginnt sehr schön zu sein
und fühlt so sich wunderbar an.
Da kommst Du doch mir ganz besonders
und hast dies' eine Zaubergeschick.

Wer bist Du?
I don't know.
Du bist da -
I just know!


Wenn die Zeiten
dann doch vorwärts gehn,
bleiben Taten stehn,
über die vor UNS
noch Keiner sprach
und hörte,
an denen sich nun
doch Jemand 
störte.


Du trittst,
Du trittst,
Du trittst
in mein Leben....

Du triffst,
Du triffst
ins Herz mich....

Du trittst
mich ins Herz....
Du triffst 
in mein Leben....

Wer bist Du?
I don't know.
Du bist da -
I just know!
I just know!


( poetry © stepha. mara brock)