mercoledì 2 settembre 2015


Die Wölfin


Du
machst ....,
Du
machst ....,
machst ....,
machst
mit Mir ....,
was machst ....,
Du ....,
machst Mich
an.

Du
nimmst ....,
Du
nimmst ....,
nimmst ....,
nimmst
mit Mir ....,
was nimmst ....,
Du ....,
nimmst Mich
auf.

Du
gibst ....,
Du
gibst ....,
gibst ....,
gibst
mit Mir ....,
was gibst ....,
Du ....,
gibst Mich
auf.

Ich sollt' wohl
in die Fichten geh'n,
um die Höhle
des Löwen
heil zu übersteh'n.

Wenn des Teufels
Geiger
spielt mit Mir
dieses sinnlich' Lied
vom Leid,
rauscht Mein-Dein Meer
in Dir-Mir
und Dein Eisenpanzer
bricht
in rostig' Teile.

Der Löwe brüllt,
die Wölfin
sich in Schweigen hüllt.
Der Krebs verkriecht
sich unter'n Stein,
die Wölfin
wird alleine sein.

Glühend' Feuer,
im Herzen brennt,
die Wölfin
heult und rennt.

Sie übersteht den Kampf
in Liebe, sinnlicher Begier',
die Wölfin
steht im Leben - Hier!


im Leben stehen, trotz C.-o-o-K. und WP. weitergehen!
(poetry © stepha. mara brock)