venerdì 24 aprile 2015

das MEER sehen

Gedanken ziehen,
Seele brennt,
es geht ein Sturm
durch
meinen Körper.

Auf den Strassen
wirbelt Staub
auf zu den Bäumen,
bedeckt
die Poren meiner Haut.

Meine Tränen
schmecken salzig
und meine Seele
sehnt
nach kühlem, weitem MEER.


My heart is unbroken,
beats fast
when YOU stand close to ME.

In Deinen Augen,
tiefen Blickes,
ist mir so ....
.... ich kann das MEER sehen!

My heart is unbroken,
beats fast
when YOU stand close to ME.
My soul is unsold,
burns deeply
standing close to YOU.


Dunkle Mächte
schleichen unsichtbar sich
an mein Herz heran,
sie zu wehren, mich zu schützen,
beginnt sodann mein Tanz.

Getragen
von den Elementen,
die sich sammeln
hin zu wohler Leichtigkeit
im Sinn.

Gedanken singen,
in mir ist ein Lied,
das mich leitet und beflügelt.
Das MEER sehen,
jetzt, mit heißer Seele!


My heart is unbroken,
beats fast
when YOU stand close to ME.

In Deinen Augen,
tiefen Blickes,
ist mir so ....
.... ich kann das MEER sehen!

My heart is unbroken,
beats fast
when YOU stand close to ME.
My soul is unsold,
burns deeply
standing close to YOU.


an den Waldschrat
(poetry © stepha. mara brock)