lunedì 17 agosto 2015

Was ist ....?


Was ist ....?
Ja, was ....?
Was ist ....?

Was ist schon VERSTAND,
wenn DU MEINE SEELE
so berührst,
so tief, daß Verstand
DICH nicht auszulöschen vermag!


Was ist ....?
Ja, was ....?
Was ist ....?

Was ist schon VERNUNFT,
wenn DU am anderen Ufer
so lockst MEINen TRIEB,
so sehr, daß Vernunft
MICH nicht zu leiten vermag!


Was ist ....?
Ja, was ....?
Was ist ....?

Was ist schon DISTANZ,
wenn DU
so in MEINem HERZen bist,
so fest, dass Distanz
DICH nicht zu vertreiben vermag!


Es ist ....?
Ja, es ....?
Es ist ....?

Es ist NÄHE,
wenn DU MEINE GEDANKEN,
so MEINE GEFÜHLE anfüllst,
so nachhaltig, daß Nähe,
MEIN Begehr' zu DIR bestimmt!


Was ist ....?
Ja, was ....?
Was ist ....?

Was ist schon DISTANZ,
wenn DU
so in MEINem HERZen bist,
so fest, dass Distanz
DICH nicht zu vertreiben vermag!


Was ist ....?
Ja, was ....?
Was ist ....?

Was ist schon VERNUNFT,
wenn DU am anderen Ufer
so lockst MEINen TRIEB,
so sehr, daß Vernunft
MICH nicht zu leiten vermag!


Was ist ....?
Ja, was ....?
Was ist ....?

Was ist schon VERSTAND,
wenn DU MEINE SEELE
so berührst,
so tief, daß Verstand
DICH nicht auszulöschen vermag!



TOUCHED .... So geht's mir mit Dir, C.-o-o-K.!!
(poetry © stepha. mara brock)