sabato 22 agosto 2015


Die Reise [I]


In der NACHT
die REISE,
mit Fingerspitzen
zärtlich
über Meinen Körper,
hat Mich
zu DIR geführt.

Bei jeder Regung
- Mein hungriger KÖRPER,
weil jedem Anflug
- Meine flammende EROTIK,
in jeder Welle
- Meine rauschenden FLUTEN,
war ICH BEI DIR ....!

DU warst da,
in der ganzen Nacht,
auf der Reise,
in Meinen
Gedanken, Bildern, Sinnen
war ICH BEI DIR ....!

Weit weg von Dir,
an fremden Stätten,
berührst Du Mich,
ver-führst Du Mich,
zeige Dir den Weg,
zu auflodender Begierde.

JETZ BEI DIR SEIN ....!

Im FEUER steh'n,
mit DIR im brandend' MEER
untergeh'n,
zu nie gekannten Höh'n
fliegend aufersteh'n.
Öffne Deine Tür, für Mich.
ICH will BEI DIR SEIN ....!

Die Reise endet
in der Nacht,
der Morgen erwacht.
ICH spür' Fingerspitzen
noch, nach DIR
sehnt sich Mein ALLES.

Die REISE
in der Nacht
hat MICH
ZU DIR geführt.



far from C.-o-o-K. but on a soul trip to.
(poetry © stepha. mara brock)