giovedì 5 marzo 2015

WEG


Im Kreis
zu sein,
angekommen
zu sein,
ist
ein Ziel,
welches zu erreichen,
ich schon lange wünschte.

Beinah' aus den Augen verloren,
wies der Weg
erneut in diese Richtung,
inspiriert
vom Gefühl der Liebe,
der Hoffnung nicht allein zu bleiben.
Es fügte sich:
DU bist DA,
in meinem Leben, wunderbar.
Und lebst genau dort,
wo ich schon lange sein wollt'.
Es vermischte sich,
ganz viel passierte mit mir.
Hin! Drängte es mich.
Dort leben, wo DU lebst
ja, und eben dort,
wo ich sowieso leben will.
Und bitte schnell!

Ja, ich war verzaubert,
einzig, nur DU nicht.
Das machte mich traurig, ja,
und jetzt hier zu sein,
in Deiner Nähe,
ohne Kontakt
macht Seltsames mit mir,
denn
DU bist immer DA
in meinem Kopf
und
DU bist WEG.


in Gedanken an C.-o-o-K.
(poetry © stepha. mara brock)